Newsletter

!!!ÄNDERUNG!!!

“Offenes Atelier” 2021 

Leider muss ich auch heuer den Tag des “offenen Ateliers” Corona bedingt auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sie haben jedoch die Möglichkeit die Ausstellung zu besichtigen.

Für Besucher die dennoch am ersten Advent Wochenende im Atelier vorbeikommen möchten, bitte ich um eine telefonisch Anmeldung unter  0664-23 056 60
Sie werden dann unter den gesetzlichen Covid-19  Auflagen durch das Atelier geführt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Siegfried Rabanser

EINLADUNG zum “OFFENEN ATELIER”
Sa / So 27. & 28. November 2021
Itzlinger Hauptstraße 46, Salzburg

Nachdem ich ein Jahr zur Ruhe kommen und mich vermehrt der Kunst widmen konnte, freue ich mich nun meine neuen Werke zu präsentieren. Die Pforten meines Ateliers öffnen am ersten Adventwochenende
27. und 28.11.2021 ab 10 Uhr bis Open End.
Ich heiße alle Kunstfreunde in Begleitung ihrer Familie, Freunde und Bekannten herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
SIEGFRIED RABANSER

Einladung PDF