Newsletter
Siegfried Rabanser

Kunst und Eigenleben

Meine Arbeiten entstehen aus dem Drang, Gedanken und Gefühle kreativ umzusetzen, zum Ausdruck zu bringen und zu kommunizieren. Aus einem Grundgedanken entwickelt sich ein konkretes Konzept. Während des Arbeitsprozesses ergeben sich Wendungen, die mich oft selber überraschen. Das Werk entwickelt geradezu ein Eigenleben. Ich verliere mich im künstlerischen Schaffensprozess, schöpfe die Vielseitigkeit der Materialien und Techniken aus, experimentiere, verweile, kreiere, bis sich ein in sich geschlossenes Ganzes ergibt. Einzigartige Vielfältigkeit.

Aktuelles
Ausstellung 2024/Salzburg/Atelier02

Ich möchte Sie recht herzlich zu einem Besuch im Atelier/Galerie in Salzburg einladen.

Ausstellung/Landshut/Kunst-Galerie Hackl

Kunstgalerie Hackl eK Neustadt 447 84028 Landshut Telefon: 0871/276 14 59 Fax: 0871/2 13 15 info@kunstgalerie-hackl.de‘ www.kunstgalerie-hackl.de Öffnungszeiten: Montag und Dienstag geschlossen Mittwoch bis Freitag durchgehend von  10.00 Uhr bis 18.00 Uhr,

Ausstellung Salzburg 2024

Dauerausstellung
FRISEUR AM KAI La Biosthetique
Dienstag - Freitag: 9:00-18:00 Uhr